Sonntag, 31. August 2008

Umzugsbericht

Es ist vollbracht!
Gestern war es doch tatsächlich soweit. Meine Schwester ist ausgezogen.
Hier ein paar Meinungen zu ihrer neuen Wohngegend Neukölln.
Neukölln?! (Oma aus Berlin)
So ein Stadtteil worüber wir im Fernsehen in Budapest hören, das ist nicht ein gutes Empfehlungsschreiben!!! (Gyula aus Ungarn)
Neukölln?! Sonnenallee? o0 (Ich)

Aber ich muss sagen, nachdem wir gestern alle Sachen verstaut haben und da hin gejuckelt sind hat sich meine Meinung geändert. Da haben sich Mia und Micha ne schicke, helle 2 Zimmer Wohnung mit Balkon und Küche, Bad mit Fenstern ausgesucht. Das Ausladen ging dann auch ziemlich schnell. Die Mädels von Mia (inkl. Carsten), Micha, Michi, Tobi, meine lieben Ellis und icke haben alles in Windeseile nach oben in die 3.Etage Altbau geschafft. Danach dann fix mit der Robbe nach Staaken zu Michas Eltern - aufladen - zurück nach Neukölln. (Jetzt wussten wir sogar wie das Licht für die Tunnel der Stadtautobahn angeht. *g*) Und wieder ging es richtig fix, sodass der Transporter schon bald zurückgebracht werden konnte, der aber wiederum auf den letzten Metern noch kaputt ging, sodass wir uns auch das Tankgeld sparen konnten.. Auch gut.

Am Abend sind wir dann noch zum Griechen gefahren, um den gelungenen Auszug zu feiern. Wenn man sich nun die köstlich und liebevoll drapierten Kroketten anschaut kann man doch nur lachen :D
*hihihi* und dass die Beilagen vertauscht werden hab ich auch noch nie erlebt (bei meinen Eltern der Fall).

Keine Kommentare: