Montag, 11. August 2008

Olympiade bei Hinzing 2008

Am Samstag war es soweit - Geburtstag!! Also Geburtstagsparty von den Wassermännern der Familie --> Wassermänner?! Ja! Wassermänner. Wurde halt alles ein bisschen verschoben.
Die Fussballerinnen verlagern ihr Spiel vor die Eröffnungsfeier, der Schnee fällt auch nicht immer pünktlich zu Weihnachten und die Queen feiert auch immer im Sommer. Daher können wir das auch.
Die Party stand aufgrund aktueller Ereignisse unter dem Motto "Die Olympischen Spiele bei Hinzing". Die Gäste kamen reichlich und zur Freude der Veranstalter verkleidet. Es gab Radfahrer, Läufer, Schwimmer, Kampfrichter, Schützen, Schiedsrichter, Fußballer, Dopingsünder, Dopingagenten und zu guter letzt auch Olympische Götter (ich hoffe ich hab keinen vergessen)..

Die Veranstaltung startete elanvoll in Spiel und Tat, so dass kurz darauf auch verdient und reichlich gespeist, erzählt und gelacht wurde. Die zweite Runde verlief mindestens genauso kampfbetont, wobei z.B. beim Würstchenspiel auch die Bauchmuskeln der Zuschauer nicht verschont blieben. Die Spiele reichten noch über die Dämmerung hinaus bis ins Dunkel hinein, worauf dann schließlich die Sportlerehrung als auch letztendlich Sang und Trank folgten.

Die härtesten Sportler verließen die Arena schließlich gegen 3°° morgens.
Es folgt noch ein herzlicher Dank an alle Beteiligten für ein sehr schönes und entspanntes Sommerfest: Danke. ;-)

1 Kommentar:

kaulsdorferin hat gesagt…

Hallo Atze,
olympische Grüße und olympischen Dank auch an Dich, da Du für die richtige musikalische Untermalung des Festes beitragen und sogar das Bayerische Rundfunkorchester verpflichten konntest. Es hat richtig viel Spaß gemacht und die Lachmuskeln hatten genug zu tun. Auch unsere Nachbarn zeigten olympische Größe, erkundeten direkt in Griechenland die historischen Wurzeln unserer Party und überließen uns das olympische Wettkampffeld in voller Grundstücksgröße. Vielen Dank dafür. Schöne Erinnerungen und zahlreiche Bilder werden bleiben.
Danke!