Samstag, 30. August 2008

Urlaubsbericht

Am Freitag endete mein Kurzurlaub mit Elia.
Vorletzten Freitag (22.08.) machten Elia und ich uns mit einem Toyota Hiace auf zur Ostsee um unser neues Hobby (kitesurfen) zu üben. Es fing echt lustig an, denn ich hatte eigentlich alles eingepackt und als wir losfuhren hab ich nur noch gerufen: "HALT! Mein Board!" Da hab ich doch tatsächlich mein Surfboard fast vergessen! Autsch!
In Greifswald angekommen haben wir dann jedenfalls bei Studentenfreunden von ner Freundin übernachtet.

Dann am Samstag gleich ans Wasser.. Mist! Erstmal gar kein Wind. Also warten und Gleichgewichtsübungen. Danach Wind aus der falschen Richtung.. Aber trotzdem Spaß mitm Bodydrag (da lässt man sich vom Drachen übers Wasser ziehen) und einmal bin ich auch so 2-3 Meter nach oben gezogen worden - wooohoo. Ich hab so gelacht - Elia hat an mir drangehangen und der auch... :)




Am Sonntag dann Besuch bei der Oma.
Am Montag Drachen reparieren, denn bei der letzten Session am Samstag ist eine Leine gerissen. Naja, Pech gehabt..
Am Dienstag sind wir dann in den Hansedom in Stralsund. Ein Erlebnisbad mit Rutschen, Strudeln, Wellenbad und Saunalandschaft. Aber ich glaub ich bin so langsam zu alt für Spaßbad. Saunalandschaft, das is das Wahre. :)
Mittwoch - Kiten - Donnerstag - Kiten (Atze beim Surfen) - (Atze mit Eingeborenen von der Küste)

Freitag - nur Elia Kiten (für mich war zu wenig Wind), danach haben wir vorzeitig abgebrochen, da am Wochenende noch weniger Wind kommen sollte. Also ab nach Hause.
Aber es war alles in Allem eine schöne Woche anner Küste, mitgenommen hab ich mir 'ne leichte Erkältung.

Schönen Dank an Jenny und ihre Freunde.

Keine Kommentare: