Samstag, 25. April 2009

Zecke(n)!!!

ZECKENALARM!!!
Scheiß Klimawandel! Ey echt - voll mal nich lustig.. Kuck dir doch mal das olle Biest an! Ich habs mir wahrscheinlich in der Pause eingefangen, als ich friedlich auf der Wiese lag. Jetzt sitz ich immer auf den Bänken und zieh die Beine an :)
Naja, beim Duschen hab ichs dann gemerkt, die Ärzte haben natürlich schon alle zu - also hilft wieder nur Vitamin B, denn alleine rausziehen wollt ichs nich.
Also wurde ich dann fix zu Eric gefahren (der Papa ist Chirurg und wegen der Katze ist auch ne Zeckenzange an Bord) und nach 20sec. war das Teil draussen und ne Tour durch die Kanalisation genommen.
Du Arsch!

2 Kommentare:

dana hat gesagt…

ist die Stelle noch rot???

Atze hat gesagt…

Nein, nein.. Alles wieder gut - n kleiner roter Punkt is noch da, aber hat sich nix infiziert oder dergleichen..
Gestern hab ich gesehen, dass wir jetzt auch ne Zeckenzange haben :)