Sonntag, 5. April 2009

Slackline

Die Slackline steht.
Oder liegt sie? Oder spannt sie? Naja, jedenfalls is sie jetzt da und genauso das Stützgerüst, das wir für sie aufgestellt haben. Dazu kam Daniel am letzten Samstag vorbei und dann gings mit Vorschlaghammer an's Werk.

2 von diesen ca. 1,50m hohen TT-Trägern mussten bis ca. 1,30m in den Boden gerammt werden, die Böcke aufgestellt und sie da - fertig. Am Anfang standen die Böcke noch ein bisschen weit auseinander, weswegen ich dann in der nicht mehr balancierte, sondern lief. Nich schön. Also Böcke näher zusammen gestellt und nun funktionierts einwandfrei. Ein paarmal hin und her bin ich auch schon gelaufen - ein schönes neues Spielzeug. Wer auch mal möchte muss Bescheid sagen :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cheater!!
Boecke zusammen schieben und dann sagen ich hab drauf.
Ansonsten wuerde ich gern mal wieder slacken, durchs parkour training bin ich immer nur auf gelaender unterwegs und da kann man nicht wirklich tricksen, weil ich befuerchte wenn ich da ab rutsche wirds nichts mehr mit der Familie.
Und wie oft machst das, ich hoffe du laesst sie nciht bei wind und wetter drauszen gespannt!
Elia, viel spas bei slacken

Atze hat gesagt…

Nix Cheater!
Wenn meine Gehirnmasse in der Mitte einfach mal so stark nach unten zieht, dass ich auf'm Boden weiterlaufen würde, würde ich das mal als Cheating bezeichnen.

Ich hab die Anfang April aufgebaut und schau an sie hängt immernoch...:)
Hihi, natürlich bau ich sie immer ab und auf - was traust du mir zu?!?
Viel Erfolg beim Geländer ;)