Sonntag, 19. April 2009

Junggeselle, Adieu!


In 2 Wochen ist's soweit - Druschi und Anne heiraten. Da darf natürlich eines nicht fehlen - der Junggesellenabschied.
Gestern hieß es also: *trööröööö* ACHTUNG! *tröörööö*
Ich hab mir auch ganz viel Mühe beim Krachmachen gegeben. Das hat Spaß gemacht, nur die Andern fanden's irgendwann nich mehr so lustig.
Egal - gehört dazu, so!!
Nachdem sich alle getroffen haben und teilweise miteinander bekannt gemacht haben, sind wir erstmal zum Potsdamer Platz gefahren.
Auf dem Weg dorthin bekam unser Bachelor erstmal seinen Umhang und Hut mit Glitzer sehr modisch dekoriert übergestülpt.
Am Potsdamer Platz angekommen haben wir uns als Location für die Junggesellenaufgaben die Potsdamer Platz Arkaden ausgesucht, doch wir haben uns noch nichtmal richtig niedergelassen und schon kam ein kleiner Baumfäller-Sicherheitsmann mit Stock im A**** an und meinte, wir sollen bitte keine Leute ansprechen oder das Center verlassen (Superidee beim Junggesellenabschied...).
Also sind wir dann vor die Tür gegangen, was einen riesigen Unterschied brachte *hüstel*
und der Druschi musste nun durch erfolgreiches Erledigen von Aufgaben mit Lernzielen sich von den zuvor angebrachten Schlössern befreien, was auch ganz gut gelang. Wir hatten jedenfalls unseren Spaß.
Als alle Schlösser geknackt waren, ging's dann auf die Aussichtsplattform am Potsdamer Platz, leider war die Sicht nicht besonders gut, aber das Wetter dafür schon einigermaßen und somit haben wir dann noch einen Rekord mitgenommen. Wir sind mit dem schnellsten Aufzug der Welt gefahren!


Zum Schluss dann noch ins Galerie Kaufhof am Ostbahnhof - Billard EXTREME!
Über die Rücktour schreib ich mal lieber nichts, das könnte dauern. Ich sag nur die Bahn is doof.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da lohnt es sich doch in der Stadt zu wohnen bzw. die Schwester anzurufen und bei ihr zu übernachten.

dana hat gesagt…

ich hatte das auch öfter angeboten...