Mittwoch, 22. April 2009

Tag der Rekorde


Das Buch mit 7 Siegeln wurde mir heut im Seminar zu Verkehrswesen vorgelegt. Abgebildet sind historische Stadtpläne mittelalterlicher Städte wie Toledo oder Kolonia Agrippa.
Das war echt die Wucht - wer genau hinschaut, erkennt, dass das Buch so groß, wie ein Schultisch tief ist. Außerdem guckt mal auf die Dicke!! HAMMER! Das war bis jetzt die schwerste Buch, das ich jemals in der Hand hatte. 7kg und 750Euro sind Eckdaten die ich mir gemerkt hab.

Nach dem Unterricht hab ich einen frühzeitigen Besucher diesen Jahres auf dem Campus in Blankenburg entdeckt und das im April.
Der erste Maikäfer 2009!
Ich nenne ihn Herbert...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*möööööööp*
Hier passiert ja gar nix mehr.
Am 22.04. war das letzte Erlebnis? Das glaub ich nicht bzw. weiß es besser. Also ran an den Speck und neue Berichte schreiben. :-)