Dienstag, 31. März 2009

Dienstag mit Sonnenschein

Langsam kommt die Routine... vielleicht klappt's ja jetzt mit Frühling :)

Ich jedenfalls zum zweiten An-Lauf *höhöhö*
Also los und siehe da heute lief's schon besser, bestimmt weil ich in die andere Richtung bin als gestern. Aber trozdem nach 3 5min Songs von Safri Duo war erstmal ne Laufeinlage angesagt. Man, ey! Der April wird hart, aber ich muss..
Jetzt merk ich meine Oberschenkel und Rückenmuskeln. Schau an - die sind immernoch da. Ich hätte schon gedacht die wären umgezogen.
Naja zur Belohnung gab's dann lecker Mittag. Ich nenne meine Kreation:

"Frühlings-Unfall in Ampelfarben"

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah!
Nicht schlecht. Vor allem die Kombi mit der Kiwi find ich "interessant". Und wer hat den Kuchen gebacken? Du etwa auch noch? Man man, das scheint ja fast so als wirst du noch n guter Hausmann

Atze hat gesagt…

Schau doch einfach mal auf den Eintrag vom Montag....

Anonym hat gesagt…

Ja, aber da hast du doch für die Karatekas gebacken. Und die lassen doch bekanntlich aufgrund ihres guten Hungers nix übrig was man essen kann.
Hast du etwa in weiser Voraussicht schon vorher was abgezweigt?

dana hat gesagt…

und wer hat die zweite Portion abbekommen???

Atze hat gesagt…

Es sind tatsächlich genau zwei Stück übrig geblieben. Ich war selbst erstaunt..
Erste Portion für mich und die mit den ekligen Tomatendingern für die liebe Mama :)