Freitag, 22. Mai 2009

Nach den Zecken - jetzt die Ohrwürmer...

Vor ca. 1Monat hatte ich den letzten Ohrwurm - frag mich einer wie ich den losgeworden bin.. Der gute Si hat von Guakamole und Kuchen gesungen und ging mir einfach nicht mehr ausm Kopf. Aber hier ne Kostprobe für euchund viel Spaß mit den Würmern :)
Schaut euch auch die andern Videos von ihm an - ich kann noch "Like macs" und "Stare bear" empfehlen.


Seit kurzem hab ich nen neuen Ohrwurm: Her name is Ira, right! Vom bekannten Label Audiolith Records - in dem auch Olli Schulz bspw. seine Platten produziert.
Und wenn sie nich hier is, is sie (FALSCH! Nicht aufm Sonnendeck!) in Tokio, oh, oh, oh!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na menschenkinder, da ist ja jemand musiktechnisch ganz schön unterwegs.

Atze hat gesagt…

Na dit kann ick dir ja ma sagen...
Muss doch was tun, dafür, dass ein Musiktheater nach mir benannt ist ;-)