Freitag, 29. Mai 2009

Link-Tipps zum Wochenende

Und heute gibts mal wieder tolle Links.
Zum Einen hier ein toller Musik-Link. Paco Volume hab ich Ehrensenf entdeckt und mein Schwesterherz wird die Musik ganz ganz bestimmt mögen. Am Anfang hört sich das irgendwie wie Cosma (Ich steh auf) an... Find ich jedenfalls.

Als Zweites hab ich Fahrrad-Links.
1.) Routenplaner: hier wird ein Routenplaner für Fahrräder angeboten. Besonders toll - man kann einstellen, ob ruhige Straßen, wenig Ampeln, Straßenbelag, kurze Route, etc. bevorzugt werden soll ... Sehr schön - leider nur für Berlin.

2. Routenführer: Hier gibts vorgeschlagene Routen, die andere Biker, Jogger, oder dergleichen bereits bestritten haben und empfehlen können. (Hier könnte man vielleicht noch einen Link zu bestehenden Geo-caching Points einbauen.)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

you're right.
schwesterherz likes it. :-)

Atze hat gesagt…

hihi :)