Mittwoch, 17. September 2008

Lustige Vergangenheit

Wer kennt es nicht. Man sucht irgendetwas und findet dann zufällig doch was Anderes - ein älteres Foto. Dann schaut man es sich natürlich auch länger an und denkt sich schließlich: Bin ich das etwa?! Oh mein Gott! Was hab ich denn da für eine Frisur? Besonders schön ist das in alten Jahrbüchern.
Dann packt man es schnellstens wieder weg, damit auch gar kein Anderer dieses schreckliche Bild findet. Nur findet man es selber auch nicht wieder.
Da bietet das moderne Internet Abhilfe. Auf dieser Internetseite kann man ein Bild von sich oder Freunden hochladen und sehen wie sie mit einer Frisur von 1950 bis 2000 aussehen würden.


Hier beispielsweise der Atze von 1976.

2 Kommentare:

dana hat gesagt…

Danke, Atze, für diesen Ausflug in die Vergangenheit. Ich hab das natürlich auch gleich gemacht und siehe da, die Wuschelkopf-Dauerwelle steht mir!!!

Atze hat gesagt…

Na und wo ist das Bild?
Das will ich sehen!!!