Samstag, 13. September 2008

Einweihungsgedusel...

Als ich gestern in die Stadt gefahren bin gab's drei Aufgaben. Einweihungsgeschenk für Schwesterlein besorgen, neue Kopfhörer für mich und über schicke neue Klickpedale informieren.
Ja, naja. Das informieren wurde kurzerhand zu kaufen, aber dafür hab ich jetzt schicke neue Kombi-Klickpedale. Kombi - weil mir neue Schuhe dazu noch viel zu happiger gewesen wären. Dafür gabs auch neue Speichenreflektoren und ne Gabelfettung dazu. Danach gings ab ins Kaufhof am Alex - die alten Kopfhörer waren ja im A**** - hoch Elektronikabteilung schick - neu - gekauft. Ab aufs Rad und dann los in Richtung Neukölln.
Ne Salatschüssel will sie haben - von Lidl... Ah! Lidl Jannowitzbrücke... Wo sind die Salatschüsseln?!? Hm - hier den Wecker vielleicht? Neee. Aber Wecker - hmmmh - Eieruhr! Logo! Zurück zum Kaufhof! --> Haushaltswarenabteilung
Oder doch ne elektr. Küchenwage? Nee. Aber noch was dazu! Da bin ich gefühlte 10mal um den Stand und hab alles auch min.3-4x gedreht und gewendet. Als ich dann schließlich mein Set von Pfannenwendern, Löffel, Pizzaschneider, Eieruhr und Teigrolle beisammen hatte ab zur Kasse wieder rauf aufs Bike und dann ab zur Sonnenallee.
Neukölln ist ja echt schick - in den Seitengassen sogar ruhig und relativ sauber.
Angekommen musst ich mir ein breites Grinsen verkneifen - es gab Pizza - mein Geschenk: voller Erfolg.
Nach 2h kamen dann auch die ersten Gäste und die Einweihungsbrunchparty ging los. Musik, Essen, Gequatsche...
Um halb 4 war ich dann Zuhause und die neue Wohnung ist jetzt inspiziert, eingeweiht und eingefeiert..

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, und die Küchenutensilien sind auch nicht mehr aus unserer Küche wegzudenken und fast täglich im Gebrauch. Eine super Idee. Toll, toll, toll.
Daaaaannnnkeee!

Also dann bis bald mal wieder auf ne Pizza oder aber vielleicht auch mal Kuchen in Neukölln.
Tschüssikowski

Atze hat gesagt…

Immer wieder gern. :)