Freitag, 12. Juni 2009

XXL-Futter

Letztes Wochenende - anlässlich der Geburtstagsfeier von Alisa - hab ich gesündigt. Ich habe mich der Völlerei hingegeben...
Um genau zu sein, die Andern auch.
Alisa hat uns zu einem XXL-Essen in die Candela-Lounge (das wahrscheinlich einzige Lokal, dass in der City-Meile in Hellersdorf noch "lebt") eingeladen.
Es gab 2 riesige Burger die ihres gleichen suchen - also 4 Personen sind davon locker satt geworden.
Übrigens, das was da im Burger steckt ist kein Schuhanzieher, sondern ne große Fleischgabel. Ach und zum Vergleich (nicht, dass ihr glaub ich war einfach nur sehr nah am Burger dran) im Hintergrund seht ihr Alisas Arm und links den ganz normalen Salzstreuer..
Daniel hat an diesem Abend alle enttäuscht und hat nur ungefähr die Spitze seines Burger-Achtels gegessen, weil er ja sooo satt war (er hatte einfach schon bei Subways zum Mittag ausgiebig gegessen). JA! Das was da auf seinem Teller liegt, lag auch noch am Ende da!



Hier noch die restlichen Köstlichkeiten: 1 Riesenschnitzel, 1xSpare Ribs und der zweite Burger.. (Die Nachspeise >ein XXL-Eierkuchen mit Schokosoße< hab ich leider verpasst zu knipsen)

Alles in Allem ein schöner Abend mit viieel lecker Essen. Kann man weiterempfehlen! (Nur nicht größere Augen bekommen als der Magen! Wäre schade ums Essen)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na wo ist er denn der neue Blogeintrag? Wo ist er denn?

Atze hat gesagt…

Drängler :P