Dienstag, 16. Juni 2009

Peter - come closer!

Fröhliche Weihnacht überall, tönt es durch die Lüfte froher Schall ....
Äh, ja!
Am Wochenende war's soweit. Nein! Es war nich Weihnachten, aber es gab das letzte Weihnachtsgeschenk... Die Peter-Fox Konzertkarte konnte, durfte und wollte eingelöst werden.
Das tat die kleine Karte auch mit Freude. Die kleine Schwester meiner Karte hat sich als Besitzerin die kleine Manu ausgesucht, drum war ich dann auch mit ihr da. Zusätzlich noch die lieben Eltern, mein Schwesterherz, Regina, Solle und gaaaaaanz viele andere Leute. (Ob die die Karte auch zu Weihnachten bekommen haben weiß ich aber nich.)


Um 17Uhr Einlass, also waren wir 18Uhr da - 19Uhr sollte's anfangen. Aaaaaaaaaaaber: zuerst kam eine mehr oder weniger gute Band.
Dann Pause.
20Uhr kam die nächste schon etwas - naja - minimal bessere Band.. Oder naja - Geschmackssache..
Dann Pause.
Pause.
Pause.
Irgendwann dann --> ein Anfang?

Nee, nur Pfeifkonzert.
Langsam fing es jedoch an zu dämmern - und siehe da: Prinz Pifke kommt uff die Bühne. (Wohl gemerkt es war bereits 21.45!!!) Der gute Herr wollte eben nen Filmchen aufnehmen und hat's dann aber auch krachen lassen.


Komischerweise war auch keiner mehr sauer, dass er so lange warten musste. Also hat Peterchen seine Heimat jut zum Tanzen gebracht - die ganze Wuhlheide war auf den Beinen (auch die Ränge!) und er hat durchgezogen - keine langen Umbaupausen oder dergleichen. Cold Steel war natürlich auch dabei - ein kleiner Leckerbissen für den Papa. Schlußendlich kann man sagen, ein jutet Konzert - mit n bissl zu viel Zeit ohne Musike.

Special-Guest:
Miss Platnum

Achso 2 seltsame Dinge:
1. Warum wedeln Rapper immer mit nem Handtuch rum?
2. Warum ist die Wuhlheide ÖPNV-mäßig so besch...eiden erschlossen? SSDD

Peter Fox mit Cold Steel an den Trommeln


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da haste wohl recht es war wirklich ein HAMMER Konzert und wir haben ordentlich unsere booties geshaked. :-)

Atze hat gesagt…

Shake baby, baby, shake!
Schönes Leben, schöne Welt.... :)